MUSS ich jede Woche in de Fahrschulunterricht gehen? (Theorie)

7 Antworten

Du kannst dir so lange Zeit lassen, wie du willst. Allerdings solltest du schon regelmäßig hingehen, sonst dauert das ja viel zu lange. Richtig spannend wird es eh erst bei der Praxis. Es ist auch egal, wenn du nicht alle Themen hattest, oder Themen doppelt hattest, hauptsache du warst 14 mal dort und hast die Pflichtstunden besucht!

MFG Mondscheinpoet ( Führerscheinbesitzer seit gestern^^)

Katjo187  28.02.2020, 00:22
( Führerscheinbesitzer seit gestern^^)

Jetzt seit 9 Jahren

:) Hallo. Nein du musst nicht jede Woche zum Unterricht. Dir kommt etwas dazwischen, du hast keine Zeit, es macht dem Fahrlehrer nix aus. Nur wundern wuerde er sich schon, wenn du eine Zeit lang nicht mehr kommst. Aber es waere praktisch, dass du fast jede Woche gehst, weil du alles dann im Kopf hast und somit nicht sehr viel vergessen kannst. :) Du willst doch auch den Fuehrerschein so schnell wie moeglich haben! Zwar sehen das nicht alle so, aber die meisten. :D Viel spass und erfolg!

Wenn du es schnell abschlissen willst solltest du jede Woche hingehn :)

Nicht jede Woche, aber du willst doch so schnell wie möglich deinen Führerschein haben! Also, los in den Theorieunterricht! :)

was hat dein Fahrlehrer dazu gesagt ??

du musst nicht jede woche zur theorie, aber die 14 einheiten absovieren.