Muss ich in meinem Fahrtenbuch den Sonntag oder die Feiertage eintragen wenn nicht gearbeitet wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne nähere Angaben nicht zu beantworten! Fahrtenbuch nur aus steuerlichen Gründen, vorgeschrieben vom Arbeitgeber,..; PKW, LKW, Frimenfahrzeug, ...; sogenanntes "persönl. Fahrtenbuch" für gewerbliche Transporte?,??? Privatwagen????


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granadefaetz
14.05.2016, 21:01

gewerbliche Transporte

0

Ja, denn nur so kannst Du die Gesamtkilometer nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Dienstwagen hast, dann ist das abhängig von der vertraglichen Regelung .

Ein Kollege von mir muss auch ein Fahrtenbuch führen und zwar alle Fahrten, dienstlich und privat und somit auch an Sonn und Feiertagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn ich in der Woche frei habe dann wird doch das Fahrzeug von jemand anderem benutzt wie ist das da ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinem Boss das ist Firmenabhängig aber meistens Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?