muss ich für die ganze nacht zahlen obwohl ich erst um 3 uhr ankomme?

12 Antworten

Ja ... du musst ... und willst du wissen warum?

Dieses Zimmer ist vermietet worden ... ob um ODER nach 12 Uhr Mittag oder ob um ODER nach 12 Uhr Mitternacht ... es gibt nur einen einzigen Preis ... und der gilt von Mittag bis wieder zur Mitte des nächsten Tages.

Und anders wäre es kaum machbar, denn ... wenn jemand einen Nachlass bekommt, weil er erst nach Mitternacht eingecheckt hat, dann erhebt sich für den nächsten Gast die Frae, warum er keinen Nachlass bekommt obwohl er erst nach 20 Uhr eingecheckt hat wärend ein anderer sein Zimmer schon seit 12 Uhr mittags benutzt ...

Solltest du jemanden finden, der das Zimmer bis nachts um halb drei nimmt und benutzt, dann rausgeht und dich reinlaesst, dann kannst du ja die Haelfte von dem verlangen.
Aber ein Zimmer wird an dich vermietet. Du zahlst dann diese Nacht, egal um wieviel Uhr du dann schlafen gehst. Oder sollen die Hotels deine Schlafenszeit kontrollieren und danach berechnen?

Wenn du Dein Zimmer beziehst, wirst Du es auch zahlen müssen. Erwartest Du denn, dass der vorige bis um 24 Uhr in Deinem Zimmer bleibt und dann alles frisch gerichtet wird?

Gültigkeit Bayern-Ticket-Nacht?

Hallo :) Da ich am Montag in der Nacht so gegen 4.30 Uhr mit dem Zug nach Hause fahren muss und erst 6.30 an meinem Bahnhof ankomme. Wollte ich mal wissen wie lang das Bayern-Ticket-Nacht gültig ist, ich kaufe es bereits Sonntag, also ist es ab Sonntag um 18 Uhr gültig aber wie lange ist es dann am Montag gültig bis 6 Uhr oder sogar bis 7 Uhr. Weil auf der Deutsche Bahn Seite steht nur das: Das Bayern-Ticket Nacht ist montags bis freitags von 18 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages gültig, an Wochenenden sogar bis 7 Uhr. Nun weiß ich nicht ob es dann noch gültig ist bis ich zuhause bin, denn auf 40 € Strafe zahlen hab ich auch keine Lust. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Hotel spontan und bar zahlen?

Hallo, ist es möglich in Berlin spontan ohne vorher gebucht zu haben in einem Hotel nach einem Zimmer für eine Nacht zu fragen und das ganze bar zu bezahlen? Brauche ich dafür irgendetwas? Und kann man das theoretisch auch auf einen fiktiven Namen machen?

...zur Frage

Kreditkarte von meinem Vater mit in die USA nehmen, welche nicht unterschrieben ist und die ich dann unterschreiben kann?

Hee. ICH BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE VON JEMAND DER SICH AUSKENNT. Und zwar fliege ich in 18 Tagen nach Los Angeles und mein Vater will mir seine Kreditkarte mitgeben. Er selber hat extra eine beantragt für das ESTA Visum. Hinten auf der Karte wurde noch NICHT UNTERSCHRIEBEN. Kann ich da selber unterschreiben, auch wenn vorne sein Name draufsteht? Ist die Karte dann für mich gültig und muss ich mich dann für nichts rechtfertigen? Ich gehe mit EF nach Amerika und ich möchte auch 2 Wochenendtrips nach Vegas und San Francisco machen und das ist mit Hotels und die wollen ja die Kreditkartennummer!! Kann ich auch ganz normal dann Geld abheben?? Mit einer Partnerkarte reicht die Zeit nicht. Bitte schnelle Antwort!!

...zur Frage

Wie funktioniert der Hotel check in?

Wenn ich nun um 1 Uhr morgens am Samstag, im Hotel ankomme und 1Nacht bleiben möchte... zahle ich dann für die Nacht vom Samstag auf den Sonntag, oder müsste ich 2 Nächte bezahlen?

Und wie ist das, wenn ich Online 1 Nacht buche? Darf ich dann schon am Samstag um 1Uhr erscheinen und dort in mein Zimmer gehen?

...zur Frage

Hotel Stuhl Ölfleck?

Hallo, habe heute in einem 4 Sterne Hotel ausversehen als ich mir Teebaumöl auf eine wunde getropft habe gekleckert....

Ein paar Tropfen sind auf einen Stoffstuhl getropft... jetzt sind da Flecken. Da es sich um Öl handelt werden die Flecken nicht verschwinden bzw trocknen.

Muss ich jetzt an der Rezeption bescheid geben ? Und kann es sein das ich dafür was zahlen muss ?

Bitte nur vernünftige Antworten..

Danke

...zur Frage

ibis Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Hallo, ich möchte eine Nacht im ibis Hotel buchen. Dort soll ich zum zahlen meine Kreditkartennummer eingeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Ist es auch möglich, ein Zimmer ohne Kreditkarte im ibis Hotel zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?