Muss ich ein Bad Boy/Macho sein oder nicht?
Hi
ich bin verwirrt was Männer und Frauen sagen oder wollen, egal ob in der Freundekreis oder Bekanntenkreis sowie auf Social Media und Internet werden oft gesagt, meisten Frauen stehen auf Bad Boys und andere sagen die wollen nichts zu tun haben, aber manchmal hab ich das Gefühl und auch oft gesehen, dass in der Realität anders aussieht. Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt, Händchen gehalten, noch nie Sex gehabt, nur auf freundschaftlicher Ebene, was mich echt frustriert. Habe auch oft versucht auf cool zu machen, also so macho-mäßig und es hat nichts gebracht. Habe auch Kraft und Lust mit Frauen kennenzulernen verloren, es macht kein Spaß mehr, wenn es nicht mehr als Freunde rauskommt.
da ich einsam bin, verbringe ich alleine zu Hause und schaue viel auf Insta/Tiktok und mir schlagen viele Coaches vor, wie man eine Frau abbekommt. Entweder bin ich hässlich und/oder zu dumm, damit Frauen mich nicht mögen. werde bald 35 und glaube da kommt auch nichts mehr, welches Frau will eine 35 Jähriger Mann haben der noch nie eine Beziehung hatte…
wenn ich wirklich keine Macho oder Bad Boy werden kann, wie kann ich Liebesglück abschließen/abfinden? Wie kann ich unglücklich single klarkommen?
7 Antworten
Huhu,
falle nicht auf den Quark herein, den du im Internet liest. Da labern Männer herum, die glauben, sie wüssten etwas über Frauen. Wissen sie aber nicht, so wie die meisten dieser Typen mit der großen Klappe. Ich kenne überhaupt keine Frau, die einen Bad Boy mag. Sondern die meisten Mädels wünschen sich einen lieben, sensiblen Freund, der auf sie eingeht, der aber auch authentisch und er selbst ist.
Weißt du, von zuhause aus lernst du keine Frau kennen. Es kommt keine an deine Haustür klingeln. Sondern eine Freundin findet man beim Sport, beim Hobby, im Job – oder in einem Dating-Portal. Dann muss man sich natürlich auch trauen, sie zu treffen. Ich kenne einen sehr schüchternen Mann, der auch über eine Dating-App spät seine Freundin gefunden hat.
Wenn du dich dort präsentierst, sei du selbst. Sei ehrlich. Wenn du schüchtern oder etwas unsicher mit Mädels bist, schreib das ruhig. Das kommt gut an, weil viele Mädels das mögen und dann eher Vertrauen fassen. Oder weil sie selbst etwas schüchtern sind und dann weniger Angst haben.
Und wähle ein gutes Foto von dir. Am besten kein Handy-Selfie, sondern ein offenes, freundlich lächelndes Porträt. So was kann man schnell und preiswert in der dm-Drogerie machen lassen. Das bisschen Zeit und Geld für ein sympathisches, gut gemachtes Foto lohnt sich wirklich.
LG und viel Glück!
Ich kenne ein T-Shirt aus einer Kneipe da stand drauf
Wer f***en will muss freundlich sein!
Also nicht nur als Bad Boy, ich bin auch keiner und habe auch jemanden gefunden, auch wenn es jetzt in die Brüche gegangen ist...
M/47
Versuche es mal mit der guten, alten Kontaktanzeige. In eurem regionalen Wochenblättchen, Anzeigenblatt oder digital wie auch immer.
Und dann mit Chiffre, dass die Frauen dann auch auf Dich zukommen müssen, schriftlich, wenn Sie dich kennenlernen wollen und Interesse haben.
Du *musst* gar nichts sein oder darstellen. Bleib wie Du bist.
Hängt vielleicht auch vom Text ab. Fredi sucht Erna passt da nicht 😅
Du bist bereit, eine Maske aufzusetzen, um eine Freundin zu bekommen. Was Du der Frau zur Begrüßung zeigst, ist nicht echt. Du spielst total selbstsicher und cool, ohne es zu sein. Die Frau, die auf Blender steht, die ziehst Du damit an. Frauen, die so unsicher sind, dass sie denken, es wäre in Ordnung, schlecht behandelt zu werden.
Willst Du so jemanden? Ich denke nicht.
Heißt für Dich: Lege alle Masken und Präsentationen zur Seite und achte nur auf Dich, wie Du bist: Sei sauber gekleidet, frisch geduscht und rasiert, sowie die Haare gepflegt. Ohne Übertreibung. Kein süßliches Rasierwasser, kein Getue, keine Sprüche.
So gehst Du irgendwohin, wo Frauen sind und machst dort was. Bridge, Reiten, Tanzen, Pfarre,.... was Dich halt interessiert. Und dort kannst Du Frauen kennenlernen ohne Stress. Es wird sich etwas ergeben.
Frauen stehen vor allem auf attraktive Männer....die machen aber nur ca. 10% der männlichen Bevölkerung aus. Deshalb bekommen die unmäßig viele Angebote und das verdirbt den Charakter....Folge: Bad Boy. Der Rest wird meist abgelehnt, weil zu klein, groß, dick, dünn, nett, unnett, zu arm oder zu dumm oder was auch immer. Daher machen fast 100% der Damen Jagd auf 10% der Herren. Finde den Fehler.
"Und dann mit Chiffre, dass die Frauen dann auch auf Dich zukommen müssen,"
Sorry. aber das funktioniert als Mann nicht einen Meter...