muss ich die schule wechseln wenn ich im zeugnis eine fünf in mathe und deutsch hätte?

2 Antworten

Das Sommerzeugnis ist maßgeblich. Nimm das Halbjahreszeugnis als Vorwarnung .

Schaffst du. Viel Erfolg.

anonym202666
Fragesteller

vielen dank für die motivation jedoch hab ich gehört das man wenn man einmal sitzen geblieben ist, dann im halbjahreszeugnis mindestens zwei fünfen in hauptfächern hat das man direkt schon von der schule fliegt? stimmt das?

Man kann nicht zweimal hintereinander sitzen bleiben.Du musst die Schule wechseln oder du bist fertig mit der Schule (Wenn du schon 9 Jahre Schule hinter dir hast) Ich würde mich an deiner Stelle bisschen anstrengen.. die 8te Klasse ist nicht schwer