Muss ich die Schularbeit/Klassenarbeit gleich am ersten Tag nachschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Professor klug ist,zwingt er Dich nicht,am gleichen Tag die Arbeit nach zu schreiben.Das wäre echt fies.

Das ist von Schule zu Schule verschieden und nicht rechtlich geregelt. Wenn dein Lehrer sagt dass das die einzige Möglichkeit sei musst du das wohl so hinnehmen. du kannst ihn freundlich bitten die Arbeit um einen Tag zu verschieben, dies begründen und abwwarten was er sagt. Ansonsten solltest du dich lieber dem beugen was dein Lherer verlang, er sitzt am längeren Hebel.

rechtlich ist so etwas nicht geregelt, das entscheidet dein lehrer morgen selbst!

Versäumte Schularbeit gleich am nächsten Tag nachschreiben?