Muss ich die Kohlsuppe einfrieren oder kann ich sie auf eine Woche im Topf lassen?

14 Antworten

ich würde sie nur zwei Tage lang essen und dann auch nur bei den Temperaturen sofort abkühlen und in den KÜhlschrank. Rest einfrieren...

Eine Woche im Topf, denke ich solltest du sein lassen.

okey. dankeee

0

Bei der Hitze bitte portionsweise einfrieren. Da Salmonellengefahr.

danke für deine antwort

0

besser portionsweise einfrieren, bei diesen temperaturen ist es sonst zu gefährlich. und immer nur die tagesportion im kühlschrank haben...

länger als eine woche wirst du das ohnehin nicht machen, ich laufe bei dem wort "K..." immer noch scheiend weg...

in was für tüten kann ich da einfrieren?

0
@FlavourFlav

ganz normale gefrierbeutel aus dem supermarkt. ich würde für ne tagesation 3-liter--beutel nehmen

0

Die musst du einfrieren.

alles klar. danke

0