Muss ich die Kohlsuppe einfrieren oder kann ich sie auf eine Woche im Topf lassen?

14 Antworten

ich würde sie nur zwei Tage lang essen und dann auch nur bei den Temperaturen sofort abkühlen und in den KÜhlschrank. Rest einfrieren...

Eine Woche im Topf, denke ich solltest du sein lassen.

FlavourFlav
Fragesteller

okey. dankeee

Bei der Hitze bitte portionsweise einfrieren. Da Salmonellengefahr.

FlavourFlav
Fragesteller

danke für deine antwort

besser portionsweise einfrieren, bei diesen temperaturen ist es sonst zu gefährlich. und immer nur die tagesportion im kühlschrank haben...

länger als eine woche wirst du das ohnehin nicht machen, ich laufe bei dem wort "K..." immer noch scheiend weg...

FlavourFlav
Fragesteller

in was für tüten kann ich da einfrieren?

blumentina  15.07.2010, 13:20
@FlavourFlav

ganz normale gefrierbeutel aus dem supermarkt. ich würde für ne tagesation 3-liter--beutel nehmen

Die musst du einfrieren.

FlavourFlav
Fragesteller

alles klar. danke