Wie friere ich markklößchen ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich friere die klößchen einzel ein ,aber ich denke es liegt bei dir nicht am einfrieren das die auseinanderfallen ,bei mir kommen die geforen in die heiße suppe und vielleicht solltest du noch ein ei in die teig masse geben

Ja, einfach einfrieren und bei Bedarf gefrohren in der heißen Suppe ziehen lassen, null Problemo

Einfach einzeln einfrieren und dann zusammen packen und erneut einfrieren und bei Bedarf auftauen...gutes Gelingen :-)