Muss ich die Adresse ändern lassen?

4 Antworten

Ja, alte Adresse wird i.d.R. nur überklebt und Stempel darüber.

.... Perso und Fz-Papiere werden bei uns in solche Fällen im Rathaus/Bürgerbüro überklebt.

Fahrerlaubnisscheine nicht, denn das sind keine Urkunden/Dokumente/Ausweise.

Den P-Schein muß man nicht extra ändern lassen, denn er gilt nur in Verbindung mit dem Führerschein und dem Personalausweis.

Bei der nächsten anstehenden Verlängerung (alle 5 Jahre) wird der P-Schein dann automatisch aktualisiert.

frag das bein Verkehrsamt nach