muss ich den urin von meinem hund auf dem gehweg wegmachen?

15 Antworten

Hallöle,

jetzt mach Dir bei dem schönen Wetter keinen Kopf mehr.

Die Sache ist nämlich die: ein Hundehäufchen musst Du wegmachen, Pipi aber nicht.

Ich wurde wegen meiner Hündin auch schon angemeckert. Der Dussel hat gemeint, sie hätte ein Häufchen gemacht. Da habe ich ihn freundlich aber bestimmt aufgeklärt, dass Hündinnen nun mal im "Sitzen" machen, wie bei Menschen eben auch.

Dann war er still. Vielleicht macht der alten Frau einfach die Hitze zu schaffen oder sie ist frustriert, kann ja mal vorkommen.

Ärger Dich nicht mehr.

Ich schick Dir ganz liebe Grüsse.

Petti3

Nein, wen dein Hund hinpinkelt, solltest du eigentlich keinen Ärger bekommen, bei einem Haufen ist das wiederum eine ganz andere Geschichte. Außerdem wette ich dass der Mann oder Freud von der Frau da selbst schon mal hingepinkelt hat. Mach dir keinen Kopf deswegen ^^

Wenn es das "große Geschäft" gewesen wäre, wäre es was ganz anderes...

Ich würde auch nichts machen. Beim nächsten Mal aber aufpassen wenn du mit deinem Hund unterwegs bist. Der Urin trocknet zwar schnell aber ich glaube niemand möchte eine solche Pfütze auf oder vor seinem Grundstück haben. Mach dir aber deshalb keine großen Gedanken.

Was auf jeden Fall wichtig ist. In solchen Fällen immer freundlich bleiben und entschuldigen - auch wenn man es vielleicht gar nicht so ernst meint ;)

das ist eh schon getrocknet. wie willat du das weg machen? willst du wasser mit dir tragen? also klar macht man das nicht abrr scheiße find ich tausendmal schlimmer.

hmm deine Mutter hat recht ...must net weg machen kann von dir keiner verlangen das du mit nen Eimer Wasser hinter her geht um von deinen Hund pippi weg zu machen.....anders sieht es aus wenn dein Hund großes geschäft mach das muste weg machen......lg