Muss ich das Schuljahr dann wiederholen?

2 Antworten

Ein halbes Jahr darf man meines Wissens nach fehlen aber natürlich aus triftigen Gründen. Und dann bleibt ja nichts anderes übrig, als einfach die Noten die vorhanden sind zu nehmen

Ich war letztes Jahr das erste Halbjahr aufgrund eines Ausland Aufenthaltes mit Schulbesuch nicht da müsste trotzdem nicht wiederholen aber ich weiß nicht wie das deine Schule handhabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schuler schreib eigentlich ganz gut Noten