muss ich das parket nochmal extra verpacken?

4 Antworten

Verpacke es bitte nochmal in einen stabilen Karton, mit Polsterung. So eine Verkaufsverpackung hält den anderen schweren Paketen, mit denen es zusammen auf eine Rutsche kommt nicht stand.

Es heisst Paket..... Lege es lieber in einen Karton und polster es, dann kommt es auch heile an. Wenn du es so verschickst wird es sicherlich eingedellt oder ähnliches ,da die Umverpackung nicht grade stabil ist.

So ganz verstehe ich nicht, worauf man hinaus will. Gefährlich wird es, wenn etwas relativ schweres, hartkantiges Zeugs Spiel im Paket hat. Das kann beim Transport schnell die Pappe durchstoßen. Ich verwende dann geknülltes Küchenpapier, um das auszustopfen und abzufedern.

Am besten hinbringen, ist wichtiger.