Wie muss ein Paket aussehen?

paket - (eBay, Post, Versand)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schuhkarton reicht vollkommen, gut abkleben und tadaa, wenn du nicht die adresse vergessen solltest kommt das paket heil an

Hauptsache die Schilder snd lesbar, es läuft nichts auf und die Verpackung ist stabil. Das reicht.

Schuhkarton ist vollkommen ok.Einfach Paket/Päckchenaufkleber beschriftet darauf, vorher den Karton gut zukleben und ab zur Post.

Natürlich geht auch eine Schuhkarton

es geht der schuhkarton auch, keine sorge. klebe es ordentlich zu und klebe am besten einen weissen zettel mit der adresse drauf damit man den schön lesen kann. so gibts keine probleme