Wie muss ein Paket aussehen?

paket - (eBay, Post, Versand)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schuhkarton reicht vollkommen, gut abkleben und tadaa, wenn du nicht die adresse vergessen solltest kommt das paket heil an

es geht der schuhkarton auch, keine sorge. klebe es ordentlich zu und klebe am besten einen weissen zettel mit der adresse drauf damit man den schön lesen kann. so gibts keine probleme

ich hab noch einen tipp. die paketfahrer haben es ziemlich schwer. deshalb beschrifte ich meine pakete auf allen seiten.

also die hauptadresse auf den aufkleber von der post oder hermes, je nachdem mit wem du es versendet.

an den seiten schreibe ich einfach nochmal die adresse hin, nicht so groß, aber gut lesbar. was meinst du, wie das die arbeit erleichtert. und....es machen auch schon andere leute auch, denn ich bekomme in letzter zeit öfters pakete, die rundum beschriftet sind.

ist doch super, wenn was so eine gute wirklung erzielt und auf verständnis stösst.