Bis wieviel Uhr nimmt die Post noch Pakete auf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abgeben kannst Du es bis die Filiale schließt. Aber ob es noch am selben Tag aus der Filiale abgeholt wird, das ist fraglich.Häufig holen sie Paketsendungen schon 1-2 Stunden vor Schließung ab. Dann geht eine später eingelieferte Sendung eben am Folgetag weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Aufgeben kannst du die Sendung so lange wie die Filiale geöffnet ist. Alternativ einfach die Automaten verwenden, die haben 24h am Tag geöffnet und werden täglich geleert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Schau einfach mal wie lange die Post in euerem Ort auf hat!

(Könnte man auch selber draufkommen :-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Versandzeit ist täglich von Montag-Samstag, 15-18 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns bis 16.30 Uhr ist aber nur eine kleine Filiale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier im Vorort bis etwa 16 Uhr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?