Bis wie viel Uhr nimmt die Post noch Pakete auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgeben kannst Du es bis die Filiale schließt. Aber ob es noch am selben Tag aus der Filiale abgeholt wird, das ist fraglich.Häufig holen sie Paketsendungen schon 1-2 Stunden vor Schließung ab. Dann geht eine später eingelieferte Sendung eben am Folgetag weg.

Nimm dir ein Telefonbuch, such die Nummer und ruf an !

Tipp: Schau einfach mal wie lange die Post in euerem Ort auf hat!

(Könnte man auch selber draufkommen :-) )

Ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Aufgeben kannst du die Sendung so lange wie die Filiale geöffnet ist. Alternativ einfach die Automaten verwenden, die haben 24h am Tag geöffnet und werden täglich geleert.

bei uns bis 16.30 Uhr ist aber nur eine kleine Filiale