Muss ich dann drei tage fasten?

1 Antwort

Armer oder arme Haydar31! Wer hat Deinen Verstand in Ketten gelegt? Es ist so eine absurde Frage!

Gott ist doch kein Händler, mit dem Du lächerliche kleine Geschäfte machen kannst!

1 Lüge = 3 Tage fasten? Oder vielleicht doch besser 4 Tage? Lächerlich!

Wenn Du Erlösung erlangen willst, dann kümmere Dich darum, wie Gott wirklich ist! Weißt Du, wie sehr er Dich liebt und was er bereits für dich getan hat?

Er hat Dir seinen rettenden Arm schon gereicht. Jetzt musst Du ihn nur noch ergreifen! Diese befreiende Erkenntnis wünsche ich dir von Herzen.

Haydar31
Fragesteller

Die Frage ist auch nicht an dich gedacht sondern an Leute die sich mit islam aus kennen

Wenn du dich damit auskennst und meine Frage richtig beantworten kannst dann antworte sonst kannst du es sein lassen

AdamundEvi  10.05.2023, 21:33
@Haydar31

Interessiert Dich Gott denn gar nicht?

Der Messias Jesus sagt: Wer Gott sucht, der findet ihn auch. Das wünsche ich Dir.

Haydar31
Fragesteller
@AdamundEvi

Mich interessiert dein Religion nicht

Du hast dein Religion und ich habe mein Religion