Muss ich bei Zalando auf Rechnung den Zahlschein im Paket verwenden?

5 Antworten

Du musst diesen schein nicht verwenden.

Aber normalerweise sollte da irgend eine spalte mit Rechnungsnummer oder ähnliches vorhanden sein. Damit man später bei Zalando die Zahlung zuordnen kann.

Also entweder am Sparkassen automaten diesen Zahlschein einscannen und fehlende angaben ergänzen oder direkt im Automaten oder onlinebanking alles von hand eingeben.

Da die Zahlung über Zahlschein und abgabe in der Filliale oftmals ein bis zwei tage länger dauert ist meist die zahlung am automaten besser. Zumindest ich lasse mir oft zeit mit dem bezahlen so das ich nurnoch 1 oder 2 tage zeit habe.

Ansonsten würde bei mir eine Zahlung über Zahlschein auch extra kosten soweit ich weiß.

Der beigefuegte Zahlschein hat sicherlich als Verwendungszweck schon aufgedruckt eine laengere Nummer. Genau diese Nummer gibst du dann exakt so auch am Automaten als Verwendungszweck an, das reicht dann vollkommen.

da heutzutage eh kein papier mehr hin und her geht, kannst du die überweisung auch am automaten oder am pc vornehmen.

Natürlich kannst du das so machen.

Nein, musst du nicht .