muss ich bei einer vliestapete auch die bahn mit vorkleistern?

4 Antworten

ok, ich sehe schon da hat jeder eine andere meinung zu. wenn ich also zusammen fasse ist es so das man die tapete nicht einstreiechen muss sonder es auch sehr gut ohne geht und man keine schweinerei hat etc. jedoch es aber auch nicht nicht schlecht ist wenn man die bahn einkleistert das es flexibler wird.jedoch aufgepasst werdne muss das die tapetet nicht aufquellt und wieder schrupft.

Im großen und ganzen heißt das dann doch das es auch mit nur wand geht und ich dann nicht die gefahr haben muss das vlt noch iwas mit der tapete ist. aber schaden kanns auch nicht ^^ gut danke:-)

ist es eigentlich auch egal wie schnell man die wand mit dem kleister bestreicht???

Ich würde es tun.

Gekleisterte/eingeweichte Tapeten sind in jedem Fall flexibler und lassen sich schon deshalb leichter kleben. Du mußt aber darauf achten, ob sie dadurch sehr aufquellen und nach dem Trocknen wieder schrumpfen. Also lieber erst zwei oder drei Probebahnen kleben.

Du mußt nur die Wand satt einstreichen,geht toll schnell,haben wir diese Woche auch gemacht.Fröhliches Schaffen!

Bekomme Tapeten beim Tapezieren nicht Stoß an Stoß nebeneinander - was tun?

Irgendwie ists immer ein bisschen zu weit auseinander oder es überlappt auch mal. aber eher ersteres. mache ich zu wenig kleister auf die wand, sodass ichs dann nicht mehr so gut verschieben kann oder was ist der grund?

verwende eine vliestapete von obi für 9,99 Euro die Rolle.

...zur Frage

Tapete streichen?

Hallo zusammen Ich hatte in meinem Schlafzimmer eine furchtbare vliestapete von meiner Vogmieterin Ich wollte diese abziehen und einfach die Wand neu tapezieren .... gesagt getan ... dann hatte ich die erste Bahn runter und bemerkt das noch eine Raufasertapete drunter war 🙈 Jetzt ist die Frage kann ich die Raufasertapete Tapete (mit Kleisterresten) überstreichen ? Oder muss ich neu Tapezieren ?Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

was ist wenn man der psychologen therapeut etwas verheimlicht?

zbw da sman eine zwang krankheit hat

und da sman schatten sieht selten?

ich weiss das die schatten nciht echt sind x)

und die zwang krankheit hat mit händewaschen zu tun das ich die öfters wascchen muss und mich jedes mal umziehen muss wenn ich von der stadt wieder komme

ich will einfach keine tabletten fürs kopf :D

was passiert wenn man aura sehen ankreuzt? kriegt man was dafür?

weil die seh ich nur wenn ich kopfschmerzen bekomme x)

...zur Frage

Schlimm, wenn ich gerne weg bin und Single sein will?

Ich bin 30 und gehe noch gerne auf Feiern und Partys. Ich bin zudem alleine, weil ich mich nicht binden will. Nun hört man von vielen, das sman in dem Alter mal an Familie denken solle und sich binden müsse. Warum eigentlich?? darf ich nicht so Leben wie ich will???

...zur Frage

Wie Innenwand Dämmen?

Hey Leute, also ich beschreibe euch mal meine Problematik. Ich wohne im Untergeschoss bei meinen Eltern.aber es ist eine eigene Wohnung.D.h., es ist eine Wand zwischen der Wohnung von meinen Eltern und mir. Allerdings ist diese Wand ziemlich dünn da sie Nachhinein gebaut wurde. Bei jeder Kleinigkeit werden meine Eltern gestärkt, sogar beim Fernsehen schauen gehen Geräusche rüber.. So jetzt möchte ich die Wand dämmen. Zur Veranschaulichung was alles gedämmt werden soll habe ich ein bilder. Zusätzlich muss die Decke auch noch gedämmt werden. Auch die Tür die auf dem Bild ist, muss gedämmt werden, da das die Toilettentür ist. Und die Wand in der Toilette ist so dünn wie ein Papier :D :D :D Welche Methoden gibt es ? Ich danke im Voraus

...zur Frage

Sims 4 : Bilder und Türen sind im Nachhinein nicht mehr sichtbar und lassen sich nicht ändern-warum?

Ich spiele gerade Sims 4 und habe ein Gemälde an die Wand gehängt das ich gerne wieder ändern würde das geht jedoch nicht da die Bilder ja nach dem Platzieren nicht mehr zusehen sind deshalb kann ich es nicht mehr verschieben :( Bei den Türen ist es das Gleiche :/ Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?