Muss ich bei einer Ex mitschreiben wenn ich nur 10 min anwesend war?

1 Antwort

Sehe ich keine Probleme mit. Du weißt, dass du versäumten Unterricht eigenständig nacharbeiten musst, sodass du auf dem gleichen Wissensstand bist wie deine Mitschüler.

Da selbst bei verbeamteten Lehrern mittlerweile die neue Erfindung namens "Internet" allmählich bekannt werden sollte, wo man so neumodisches Zeugs wie "E-Mails" austauschen kann, sehe ich beim Thema Nachfragen jetzt auch nicht das allergrößte Problem.