Muss ich bei eine Materialgestützten Aufsatz (Englisch) Argumente für beide Seiten nennen oder kann ich mich für eine Seite entscheiden?

1 Antwort

Hallo Schluerfer10,

das kommt tatsächlich darauf an, wie Du deinen Aufsatz aufbauen möchtest.

Bei einer Pro-/Kontra-Argumentation musst du natürlich beide Seite aufführen und dich am Ende dann auf einer Seite positionieren.

Hast Du schon eine These, die dich in eine bestimmte Richtung lenkt, solltest Du die mit deinen Materialien stützen. Dazu ist es nicht unbedingt nötig die Gegenseite zu behandeln.

Viele Grüße

Merkuria87

Schluerfer10
Fragesteller

Vielen Dank! Also kann ich quasi frei entscheiden, ob ich Argumente für beide Seiten bringe, oder mich für eine entscheide?