Muss es mir peinlich sein das ich Tics in der Schule habe?

3 Antworten

Sei Du selbst, so bist du perfekt. Habe auch meine Faxxen manchmal wo ich denke Gott bin ich gestört. Aber es macht nichts. Da kannst Du nix für und wenn sie lästern, dann lass sie lästern. Es gibt immer jemand der über einen lästern. Also Kopf hoch und scheiss auf die anderen es macht gar nichts:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön das hat mir weitergeholfen😉

dann sollten die Lehrer und/oder Mitschüler die andern über deine Krankheit aufklären, ist kein Grund zu Lachen.

Aber an meiner Schule sind über 2000 Schüler also wird es schwierig😂 Aber trotzdem danke

@FortMine323

dann sollen das die Lehrer machen, einfach mit dem Direktor sprechen , damit der das an die Lehrkräfte weitergibt.Notfalls sollen das deine Eltern machen