Cbd für tics?

1 Antwort

Da cannabidiol thc enthält, ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine tics zumindest etwas nachlassen relativ hoch. Cannabidiol wirkt ja unter anderem entkrampfend und angsthemmend, wie das thc in einem joint auch. Falls du möchtest, gibt es auch Alternativen ohne thc, die die selbe Wirkung haben, dronabinol zum Beispiel. Wir haben bei uns auf der wohngruppe einen Autisten, mit starken tics, die durch die gabe dieser Mittel stark nachgelassen haben.

Eine der Nebenwirkungen bei cannabidiol sind wie bei einem normalen joint ebenfalls die Heißhungerattacken.

Es gibt nicht DAS Mittel. Sprich mal mit deinem Arzt.

Cannabidiol enthält kein THC, das sind 2 verschiedene Stoffe. In cbd Gras ist auch eine kleine Menge THC enthalten, die aber meinstens so gering ist, dass es keine Auswirkungen hat.( Das cbd Gras welches legal ist, nicht das vom Arzt)

Tut mir leid, aber deine Informationen sind von hinten bis vorne falsch.

Dronabinol ist künstliches THC. Bitte informier dich besser, bevor die weitere solche steilen Behauptungen aufstellst.