ein abend vor Impfung kiffen?

2 Antworten

Ich glaube nicht. Es gibt echt keinen Grund anzunehmen, dass da irgendwas schief gehen könnte.

Das einzige das mir einfällt wäre, dass das Kiffen soooo krass auf deinen Kreislauf geht, dass du bei der Spritze zusammenklappst :D Aber das halte ich schon für sehr unwahrscheinlich ^^

und jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Impfung darauf reagieren kann oder ähnliches.

Nein. Es gibt keine Hinweise, dass Gras-Konsum eine Kontraindikation für eine Impfung ist.

Alex