Muss es eigentlich immer ein schwarzescharf inder Familie geben?

3 Antworten

Wenn du allein aufgrund deiner Schulbildung bewertet wirst, ist deine Familie das schwarze Schaf. Ich habe auch "nur" Fachabitur geschafft. Ich bin meinen Weg gegangen. Heute ist meine Familie stolz auf mich.

Hallo!

Ein Schwarzes Schaf gibt es nur in kranken Familienstrukturen.

Schwarze Schafe kann es überall geben, zwangsläufig aber nicht in jeder Familie, was schlimm wäre!