MUSS EINE HÜNDIN BEIM DECKAKT STEHEN? Wenn ich eine Hündin decken lasse,was ich nicht vorhabe,MUSS sie dann STEHEN oder könnte sie auch auf dem Rücken liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie muss stehen, weil der Rüde sich sonst, während er "hängt", ja gar nicht umdrehen kann. Denn während der "Hängphase" stehen die Hunde Hinterteil an Hinterteil. Das funktioniert im Liegen nicht.

Nicht ohne Grund werden Verpaarungen mit sehr unterschiedlich großen Partner per künstlicher Befruchtung durchgeführt.

Rate einfach mal, wie ein Mix aus einer Schäferhündin und einem Dackel zustande kommt.

A: Der Dackel benutzt eine Leiter

B: Die Hündin legt sich hin

Ja, anders geht das nicht.

sollte Dir doch egal sein wenn Du nicht vor hast sie decken zu lassen!

Mich interessiert es halt ,weil ich nur von Hunden die beim Deckakt stehen weiss.Bisschen freundlicher würde ha wohl auch gehen ,spar dir bitte deinen kontraproduktiven Komentar .Liebe grüße.

1

Ach komm lüg doch nicht rum.

Niemand der nicht decken will fragt so was.

Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man lieber den Mund zu halten!

0
@linix03

Dann teil uns doch bitte mal die Hintergründe mit, die würden mich auch interessieren ;-) 

3

Sie muss stehen.

Was möchtest Du wissen?