Muss ein Komma bei "I think, I'll miss." you gesetzt werden?

6 Antworten

Anders als im deutschen "dass-Satz" wird im Englischen in solchen Fällen kein Komma gesetzt.

 I think I'll muss you.

Du fährst am besten, wenn du in zweifelhaften Fällen, also wenn du dir unsicher bist, kein Komma setzt.

Das ist zwar keine Experten-Antwort, but works.

Auch wenn die englische Kommasetzung in vielen Fällen Geschmackssache ist: Hier würde wohl kein Muttersprachler ein Komma setzen.

Also: NEIN.

Gruß, earnest

Im englischen gibt es meines erachtens kein komma

1111Anonym1111  16.06.2016, 17:58

Doch, das gibt es, aber es wird seltener als im Deutschen benutzt.

earnest  16.06.2016, 18:23

Dein Erachten in allen Ehren, aber: Diese Aussage ist falsch.