Muss die Taube nachgestochen werden?

WARRIOREAGLE  05.08.2022, 18:21

Wie alt ist dieser Teil des Tattoos?

Boyka3
Fragesteller

6 Monate ca

ZoeyPauk  05.08.2022, 18:22

Dann lass es so. Nicht nachstechen. Sieht gut aus

Boyka3
Fragesteller

Ok danke für dein Statement

4 Antworten

Mit dem Nachfolgenden möchte ich Dich keinesfalls kränken/beleidigen, noch ist es meine Absicht, Dein Tattoo schlecht zu reden oder abzuwerten.

Vielleicht liegt es am Winkel der Aufnahme, aber für mich sieht die Taube leicht verdreht & etwas unproportional aus (Körper/Kopf/Flügel). Je nach Geschmack könnte man das Gefieder noch etwas rausarbeiten (& damit schöner akzentuieren), aber das würde ich nur machen lassen, wenn es mich jetzt so stört/irritiert und/oder es der Tättowierer empfiehlt (& kann).

Irgendwelche „Verbesserungsvorschläge“ bei nicht-eigenen Tattoos zu machen, finde ich persönlich schwierig & heikel, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack, jeder Tättowierer seine eigene „Handschrift“ und das ist auch gut so.

Wenn es Dir so gefällt, Du damit zufrieden bist, dann solltest Du es unbedingt so lassen - denn es ziert DEINEN Körper, hat für DICH eine Bedeutung und das ist es, was zählt!

Insgesamt ist es keinesfalls schlecht gestochen und ich hoffe, dass Du noch viele Jahre freude daran haben wirst:-)

Boyka3
Fragesteller

Vielen Dank super Worte :)

WARRIOREAGLE  05.08.2022, 18:57
@Boyka3

Danke zurück, dass Du mir meine ehrliche Meinung nicht übel nimmst (ist nicht selbstverständlich) :-)

Nach 6 Wochen darfst du eh zum nachstechen nochmals ins Tattoostudio gehen.

Aber ich seh um ehrlich gesagt nichts auffälliges. Sieht total gut aus, also evtl brauchst du es nicht mal nachstechen

Boyka3
Fragesteller

Danke schön ja ist 6 Monate her, war jetzt nicht nochmal da, ist mir jetzt grad so eingefallen bisschen :D

ZoeyPauk  05.08.2022, 18:23
@Boyka3

Also wenn das schon 6 Monate her ist, dann lass es lieber. Dachte nämlich es wäre noch nicht "so" alt und es könnte evtl noch Farbe abgehen. Aber nach 6 Monaten passiert nichts mehr. Sieht gut aus wie es ist👍

Ich würde es auch so lassen auch wenn eine einzige Feder einen etwas kräftigeren Rand hat ;-)

Tolles Motiv ;-)

Aber warum ist da ein weißer Keil durch den Flügel?als Riss bzw gebrochener Flügel oder kommt da noch was dran?

Es muss dir gefallen. Auf deine Tattoos würde ich jetzt nIcht allzu viel Wert legen, weil ich Menschen bestimmt nicht wegen ihrer Tinte kennenlernen will. Andernfalls sieht es doch nicht schlecht aus, so mal schnell drüber geschaut.