Muss Deutschland mehr Geld gegen Rechts investieren?

Timon1706  02.03.2024, 15:27

Wie kommst du von den RAF Terroristen auf strengere Gesetze gegen rechts?

Anime121099
Fragesteller

man könnte zb raf terroristen direkt in den knast oder Gericht urteil der ganze schnick schnack das schreckt ab

2 Antworten

Vielleicht sollte erstmal dagegen investiert werden, Steuergelder nicht für None sense auszugeben, das wenn finanzielle Schäden verursacht werden, auch von Beamten oder Staatsdienern diese zur Kasse gebeten werden, und dass die politische Immunität aufgehoben wird.

Wenn das Volk weniger ausgebeutet wird, dann beruhigt sich auch die Rechts / Links Szene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"jahrelang terrorisiert"? 30 Jahre unterm Radar blieb, trieft es wohl besser! Bei Facebook sollte Frau halt nicht sich öffentlich ablichten lassen, in Zeiten von Gesichtserkennungs-Software!!