MUSS der Verkäufer einfach so nett sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn versuchen kennenzulernen^^? Das geht allerdings im Supermarkt schlecht. Er wird nie so sein können, wie er gern möchte auch wenn er noch so freundlich zu Dir ist. Deshalb ja...lächle ihn an, lass Dein Kleingeld "aus Versehen" vor ihm auf den Boden klimpern und lache dabei und mach sonstwas um Aufmerksamkeit zu erregen. So etwas wirkt auf Männer ! Er ist ja auch auf Zeichen von Dir angewiesen - wie soll er sonst wissen, dass Du auch interessiert bist ? Viel Glück ! :)

AyloStylo
Fragesteller

Danke:D Übrigens hat er mich jetzt an der Kasse von selber angesprochen und sie für ein paar Minuten geschlossen :D

TimeosciIlator  14.06.2015, 13:07
@AyloStylo

Wow - das nenn ich Erfolg auf der ganzen Linie !

Dankeschön für das Goldene Sternchen ! :)

Mach auch ne Auabsung als Einzelhändler. Und ja bei mir gibts auch manche mädchen die ich nett anlächle weil ich sie hübsch finde. Natürlich müssen wir es vom Beruf her auch so aber da sieht man meistens einen unterschied:) Also falls du òfters dort einkaufen gehst dann sprexh ihn mal an oder such ihn wuf Facebook oder so:)

AyloStylo
Fragesteller

okey danke!

Du könntest in Ohnmacht fallen, genau in seine starken Arme, und danach demonstrativ weinen, da du dich so einsam und verlassen fühlst und nur er könnte dich von deinen Qualen befreien... ;-) es wirkt

Darf ich mich mal eben vorstellen? Könnte ich mit gemeint sein. Bin Verkäufer und ja auch ich lächel sehr sehr viel auf der Arbeit. Allerdings bin ich auch von Natur aus eine Grinsekatze. Nun. Aber ob er jetzt auch zu dieser Sorte fällt, kann ich dir leider nicht beantworten.

AyloStylo
Fragesteller

ja guut also dass du das bist bezweifel ich:D wo arbeitest du denn?

Nimm doch einfach mal ein Ei aus der Packung und frage ihn, ob er weiß, wie das Huhn heißt, das das Ei gelegt hat.

An der Reaktion wirst du erkennen, wie sein Blick auf dich gemeint ist.

AyloStylo
Fragesteller

haha dein ernst?:D