Muss der ganze putz ab?

3 Antworten

Wenn er hohl ist, sich locker anfühlt oder gar abfällt sollt er runter. Alles was nicht fest ist muss also ab. Dann sollte man das eigentlich gut beiputzen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kratzt ab was locker ist grundiert die stellen und verputzt das. Das ist schon in Ordnung so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit er Spachtel die losen Bestandteile abkratzen. Das merkst du selber was nicht fest ist.

Alles lockere muss weg.

Danach beiputzen - das macht dein bekannter dann schon.

BTW - Putzabschlagen mit dem Gummihammer ist was für Sadisten aber nichts für Handwerker...