Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

2 Antworten

Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte.

Und wieso gibst du im Paypal-Konto Deiner Mutter Deine Bankdaten an?

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Also weder die Paypal AGB noch die Nutzungsbedingungen gelesen. Dann hole das mal nach, denn dort wirst Du informiert:

PayPal-Nutzungsbedingungen

und das steht ganz klar:

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.
ItzMeyy
Fragesteller

Das waren die Bankdaten meiner Mutter tut mir leid das hätte ich dazu schreiben sollen ist mir eben gerade ebenfalls aufgefallen und vielen Dank für die Info.

Ich finde deine Antwort jedoch etwas Aggressiv und einschüchternd darauf wollte ich dich hinweisen. ;)

haikoko  02.12.2014, 23:36
@ItzMeyy

Ich empfinde meine Antwort als hinweisend auf die entsprechend Dir geposteten Seiten, denn dort stehen die Erklärungen.

languagewizard  03.12.2014, 00:18
@ItzMeyy

"etwas Aggressiv"

Wolltest du lieber Streicheleinheiten als Fakten?

Es gibt Seiten im Ausland, die verlangen leider die Zahlung über Kreditkarte bei Paypal, dass kann man nicht umstellen, sollte es nicht direkt am Start verfügbar sein.

ItzMeyy
Fragesteller

Okay vielen dank :) trifft das denn Speziell auch auf MMOGA zu?