Muss auf Klassenfahrt, die schon gebucht ist aber ich doch nicht hin will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag halt du hast einen positiven Corona-Schnelltest

Lysandra13  04.02.2022, 22:15

Den muss man vorzeigen

Wenn wir damals nicht mit wollten, dass konnten wir offen Kommunizieren

mussten wir in eine andere Klasse und in der Zeit normal Unterricht machen

Krankmeldung beim Arzt. Corona Symptome in letzter Minute kommen immer gut. Nachher stellt sich heraus daß es doch nur ein grippaler Infekt war

Du fährst da mit weil es für deine sozialen Fähigkeiten gut ist. Klassenfahrten sind Schulzeit, und es besteht Schulpflicht. Keine Chance. Komm nicht auf die Idee Krankheit zu simulieren.

Hakkak
Fragesteller

Das ist aber eine Abschlussfahrt nach Spanien, mein Freund und ich haben keine Lust mitzufahren

Fahr mit… wird bestimmt sehr nett und es fördert den Klassenzusammenhalt…

Hakkak
Fragesteller

Klassenzusammenhalt ist überflüssig. Es ist ja auch ne Abschlussfahrt auf die ich keine Lust habe 75% der Klasse bestehen aus Mädchen ich präferiere dazu zuhause zu bleiben

Lysandra13  05.02.2022, 12:17
@Hakkak

Dann sind noch 25 % Jungs und Zusammenhalt ist wichtig, das wirst du im Berufsleben merken

Hakkak
Fragesteller
@Lysandra13

Diese Jungs sind nicht meine Freunde. Hab nur einen Freund der auch nicht gehen will und will auch nicht gehen, weil wir keine Lust haben

Lysandra13  06.02.2022, 21:58
@Hakkak

Dann ist es eure Chance mal die anderen Jungs besser kennenzulernen