Muslime nicht Muslime Beziehung?

4 Antworten

Keine Lust mir jetzt die Kommentare durchzulesen ,deswegen kann sein das du die Antwort vielleicht schon erhalten hast.

ich bin zwar kein Moslem,deswegen hab ich nicht so viel Ahnung

ich geh mal jetzt nicht davon aus das es eine Sünde für sie ist ,also ich meine wäre es eine Sünde für sie denn wäre sie doch gar nicht erst in eine Beziehung mit dir gegangen 🤷🏽

am besten du redest mal mit ihr und ihr bespricht wir ihr euch die Beziehung vorstellt und wie weit sie gehen möchte (bezüglich Zärtlichkeit) ,besser ich klärt das alles jetzt.

Ja, ist eine Sünde für sie, weil im Islam Beziehungen verboten sind.

Sie muss sich von dir trennen.

7veren⁷

Muslimische Frauen sollten nicht mit nicht-muslimischen Männern zusammen sein.

Aber als muslimin, dürfte sie allgemein nicht solch eine Beziehung führen.

vzery

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onepiece06944
Fragesteller

Also sollte ich aufhören mit ihr ?

Erstens darf eine Muslimah keine Beziehungen vor der Ehe haben. Das gilt auch für einen Muslim

Und zweitens darf sie keinen Christen, Juden, Atheisten, Andersgläubiger heiraten

Eine Muslimah darf nur einen Muslim heiraten