Muskelschmerzen nach Treppensturz

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst jetzt nur ein heißes Bad nehmen und mit einer Wärmflasche/Heizkissen schlafen und morgen doch mal zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Gute Idee, mache ich auch. Werde mich morgen zum Arzt begeben. Ja, ich denke da bin ich auf der sicheren Seite.

0

Klar is mir sowas auch schon passiert. Im Zweifel geh lieber zum Arzt. Aber wie du den Wäschekorb weiter festhältst hab ich eben so vor mir gesehen und musste echt lachen, sorry^^ Wünsche dir gute Besserung!

Ja, ich denke ich geh morgen wirklich zum Arzt. Vielleicht ist es manchmal doch besser, Dinge auszulassen. Aber das ging alles so verdammt schnell. Echt wahr. Ja, ich lache auch darüber- weil es einfach zu blöd ist. Danke für deine Wünsche.

0

Hallo liebe Leute, wollte nur mal eine Rückmeldung geben. Ich war beim Arzt gewesen. Starke Prellungen vom Nacken bis zu den Lendenwirbeln unten. Ganze rechte Beinseite Bluterguß. Starke Schmerzmittel lehnte ich ab, verschrieb mir dann Traumeel und warm halten. Wärmflasche drauf. Heißes Bad nehmen. Mein Glück war, so meinte der Arzt, dass ich den Wäschekorb festgehalten hatte, wenn nicht wäre ich mit dem Nacken auf den Stufenkanten gefallen und das hätte böse ausgehen können. Also manchmald Dinge festhalten, statt loslassen.

Zerrung oder verstaucht?

Hallo meine Lieben, Ich hatte heute irgendwie eine Schmerzhafte Situation und Frage mich was es war. Ich erkläre mal was passiert ist. Ich wollte in den Zug einsteigen und musste meinen Koffer hineinheben. Ich hatte den Koffer in der Linken Hand weil ich in der Rechten Hand (schreibhand oder wie man das nennt ich denke ihr wisst was ich meine) ein Getränk hatte. Ich kann so etwas nicht gut einschätzen, ich denke der Koffer wog ungefähr so viel wie ein 10-Jähriges Kind. Und während dem Hereinheben hatte ich plötzlich voll Schmerzen und musste schon fast weinen. Danach hat es noch ca. 1 oder 1 1/2 Stunden Geschmerzt, dann war der Schmerz vorbei. Und bewegen konnte ich den Arm auch noch. Aber in dem Moment und der ersten Halben Stunde hatte ich richtig schlimme Schmerzen. Ich wollte am Liebsten Sofort wieder aussteigen und ab zum Arzt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und kann villeicht auch wieder schwere Dinge heben. Mich interessiert es schon ziemlich was das war nur so für den Fall das es nochmal passiert. Danke im Voraus für deine Antwort!

...zur Frage

Hilfe! Mascara auf pullover

hey leute,

mir is heut früh was blödes passiert. mir is die mascara aus der hand gefallen u auf meinen hellen pulli drauf. natürlich ist die mascara wasserfest. hat jemand irgendwelche hilfreichte tipps? im voraus schon mal danke

...zur Frage

Muskelschmerzen in der hand?

Ich hatte gestern meinem ersten arbeits tag als eisverkäuferin. Heute tut mir meine hand total weh vom drücken des Eis-Portionierer.. Muss heute um 13uhr wieder arbeiten und kann mit der rechten hand nichts richtig anfassen weil es so schmerzt. Was kann i h da denn machen dass das schnell weg geht und ich um 13 uhr arbeiten kann ?? Mit links geht garnichts hab ich schon versucht :(

...zur Frage

Kann es hinterm Ofen zu brennen anfangen?

Mir ist grad was blödes passiert. Der Deckel von ner Tupperdose ist in die Rille hinterm Ofen gerutscht. Die so eng ist, das ich mit Zange oder Hand nicht durchkomme. Ofen raus ziehen geht auch nicht. Kann das Teil hinten wegen Starkstrom und so zum brennen anfangen oder wenn der Herd/Backofen an ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?