Muskeln in Beinen und Füßen anspannen beim Sex oder SB?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte ich wäre komisch weil ich das mache ^^

Ist halt irgendwie so, man macht einfach

Also bei mir spannen sich bei der SB immer die Bauchmuskeln fast wie von selbst an, wenn es richtig Höhepunkt geht🙈 Ist dann viel geiler finde ich.

Wenn ich es im Liegen macht, dann zusätzlich manchmal auch die Oberschenkel oder Waden - wobei ich in letzterem dann meist auch gleich nen Krampf Krieg😅

Mach ich auch noch meistens geht schneller und tut trotzdem auch noch gut

Hi, ich kann von meiner eigenen Erfahrung aus reden, das wenn man sich anspannt, viel schneller kommt und einen sehr intensiven Orgasmus erlebt.

Mfg FragenKing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch manchmal aber bei mir is der Orgasmus dann bisschen schwächer...

merlinhn
Fragesteller

Das kann ich gar nicht so sagen... Aber irgendwie brauche ich das dabei oder auch vorher um bei SB richtig Lust zu bekommen. Die Vorstellung auch, dass die Mädels das machen, tunt mich an...