muskeln erhalten bei kohlsuppendiät

7 Antworten

mukeltraining ist die einzige lösung um nicht an Muskelmasse zu verlieren. Sowie eine ausgewogene Ernähung/Diät

Diäten sind Ammenmärchen. Solang man eine Diät hält, möge sie einen sichtbaren Effekt haben, kehrt man aber wieder zu seinem alltäglichem Essverhalten zurück, bekommt man sofort den JoJo Effekt zu spüren. Man sollte zudem niemals eine Diät halten, sondern seine ** Ernährung umstellen** . Generell gilt: eine ausgewogene Ernährung kann durch nichts ersetzt werden , und nichts ist besser, das würde dir auch jeder vernünftige Arzt sagen. 3 Liter Flüssigkeit am Tag, 5 Hände voll Obst und Gemüse. Generell solltest du die Mahlzeiten so verpacken, dass sie nur Faustgroß sind, und über den Tag gut aufgeteilt sind, zB. 6 Faustgroße Mahlzeiten am Tag, wenig Kohlenhydrate (sprich Zucker), die Kohlenhydrate die du isst, sollten in Form von Glukose (sprich Fruchtzucker) dargereicht werden. Viele Hülsenfrüchte essen, damit du keinen Eisenmangel bekommst, und Abends Eiweißreiche Kost zu dir nehmen, damit hast du alle Ernährungsweisen kombiniert, und deinem Körper sollte es runum gut gehen. Dies ist eine dauerhafte Ernährungsweise, und keine Diät. Mfg ^^

hast vollkorn vergessen ^^

0

Die eigentliche Bedeutung des Wortes "Diät" ist euch bekannt? Hier ein interessanter aufklärender Link:

** "Das Wort "Diät“ wird bei den meisten Menschen mit Abnehmen, Verzicht und fadem Geschmack verbunden, ist also im Großen und Ganzen negativ besetzt. Deshalb sollten wir uns immer über die wahre Wortbedeutung im Klaren sein: Der Begriff "Diät kommt von (griech.) dίaita und wurde ursprünglich im Sinne von "Lebensführung"/"Lebensweise" verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise"(Quelle: Wikipedia)" Also beschäftigen wir uns alle jeden Tag mehr oder weniger mit einer Diät, nämlich unserer Lebensweise. Wie diese „Diät“ aussieht, das liegt im Auge des Betrachters, denn jeder sollte für sich herausfinden, was gut tut und was nicht.**

0
@Petent

Es gibt ja auch den Beruf Diätassistent/in, der befasst sich auch nicht nur mit dem Abnehmen, sondern mit Ernährungsberatung rundum. Aber jeder weiß, dass in den Fragen praktisch immer das Abnehmen gemeint ist, wenn von Diät die Rede ist. Trotzdem gut, mal übern Tellerrand hinaus zu gucken und sich klarzumachen, um was es eigentlich geht.

0

ne AUSGEWOGENE Diät machen.. Die Kohlsuppendiät ist es nicht.... Eweissdrinks mit hochwertigem Eiweiss können helfen. aber warum dann noch die olle Kohlsuppe? Dann kannste auch eine Mahlzeit am Tag mit jeder anderen ausgewogenen Mahlzeit ergänzen

Nein - GAR KEINE Diät.

Grundsätzliche eine ausgewogene Ernährung und Sport - das ist das ganze Geheimnis.

0

eine Diät ist NIEMALS ausgwogen. rofl. xD

0
@glitteringstars

glitterinstars/ hanco: Die eigentliche Bedeutung des Wortes "Diät" ist euch bekannt? Hier ein interessanter aufklärender Link:

** "Das Wort "Diät“ wird bei den meisten Menschen mit Abnehmen, Verzicht und fadem Geschmack verbunden, ist also im Großen und Ganzen negativ besetzt. Deshalb sollten wir uns immer über die wahre Wortbedeutung im Klaren sein: Der Begriff "Diät kommt von (griech.) dίaita und wurde ursprünglich im Sinne von "Lebensführung"/"Lebensweise" verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der „richtigen“ Ernährungs- und Lebensweise"(Quelle: Wikipedia)" Also beschäftigen wir uns alle jeden Tag mehr oder weniger mit einer Diät, nämlich unserer Lebensweise. Wie diese „Diät“ aussieht, das liegt im Auge des Betrachters, denn jeder sollte für sich herausfinden, was gut tut und was nicht.**

0

Ist es schwerer/überhaupt möglich mit einem kaloriendefizit Muskeln aufzubauen?

Wenn man kraftsport macht und wärend einer diät/Ernährungsumstellung trotzdem genug eiweiß zu sich nimmt aber einen kaloriendefizit fährt, kann man dann in der zeit trotzdem noch gut muskeln aufbauen

...zur Frage

Wieso haben einige Bodybuilder "aufgepumpte Muskeln"?

Hallo,

ich bemerke immer wieder, dass vor allem viele Bodybuilder "aufgepumpte" Muskeln haben, welche nicht wirklich definiert sind. Kampfsportler wie z.B. Boxer haben dagegen meistens "natürliche" Muskeln, welche zudem sehr definiert sind und hier hat man zudem den Eindruck, dass diese Muskeln durch hartes Training erworben worden. Was ist der Grund hierfür?

...zur Frage

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Mundspülung vor oder nach dem Essen?

Morgens wenn ich aufstehe trinke ich meinen Eiweiß-Shake.

Was ist eurer Meinung nach richtig?

• Zähneputzen, Mundspülung, Eiweiß-Shake

oder

• Zähneputzen, Eiweiß-Shake, Mundspülung
...zur Frage

Was kommt in einen Eiweiss Shake rein?

Hei leute ich möchte meine Muskeln aufbauen, mit einem Eiweiss shake.
Während dem Training.

...zur Frage

Unterschied zwischen Eiweiss-Shake und Protein-Shake?

Hallo, worin unterscheiden sich Eiweiss- und Protein-Shake in Ihrer Funktion beim Body-Building?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?