Muskeln aufbauen in 2 Monaten?

2 Antworten

Um 'schnell' Muskeln aufzubauen, muss man 'hart' trainieren, min 3× die Woche, bis an die Belastungsgrenze und futtern wie ein Scheunendrescher, vor allem Kohlenhydrate und teure Proteine. Und trotzdem kommen 'Profis' nur auf 10 kg/Jahr (also 800 g/Monat) UND inkl. viel Fett (Massephase), das man dann mit einem KalorienDefizit wieder abtrainierst.

In 2 Monaten ist Anfang July. Willst Du da wirklich 5 kg mehr wiegen, um 1,0 kg Muskeln mehr zu haben, die man aber erst wieder Anfang August sehen kann und auch nur, wenn Du Dir SEHR viel Mühe gibst?

Innerhalb von 2 Monaten ein deutlich breiteres kreuz zu bekommen ist nur sehr schwer möglich und selbst wenn dann nur mit einem sehr schwerem Trainingsplan welchen du dir am besten von einem erfahrenem Sportler holst oder einem Fittnesstrainer da diese einen auf dich abgestimmten Trainingsplan erstellen können. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG