Muskelaufbau und Fitness?

1 Antwort

Bro, seit 3 Wochen Muskelkater???

bist du dir sicher das das Muskelkater ist? Weil wenn, dann lass weiter aus, aber kann eig fast nicht sein. Schreib dazu was du machst, aber wenn du selber sagst du bist im übertraining dann mach weniger (oft)

Jonasrdt
Fragesteller

Ja irgendwie schon aber ich glaube jetzt das es auf eine starke Fehlhaltung zurückzuführen ist + den Bauch nicht angespannt bei manchen Übungen. Ich denke das war mit der Grund. Man denkt man weiß alles und macht nichts falsch und dann so ein dummer offensichtlicher Fehler. Naja ich denke es wird dadurch besser auf längere Zeit