muskel frauen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch voll okay wenn du das gut findest. Wenn du die Mädels kennst und ihr so mal ins Gespräch kommt kannst du ja mal n Kompliment machen oder einfach drüber reden und wenn der bezug da ist mal fragen ob die sie anfassn darfst.

maumicius
Fragesteller

Es geht ja nicht nur um Bizeps, es geht ja auch um die Bauchmuskeln, welche man durch ihre engen Tops erkennt. Bauchmuskeln sind bisher meine Lieblingsmuskeln bei Mädchen.

Ich möchte eben die Bauchmuskeln mal genauer betrachten (ohne Kleidung drüber) und mal anfassen.

LottaLotta2014  21.08.2014, 01:22
@maumicius

Joa,komm doch mal mit den Mädels ins Gespräch .... wer stolz auf etwas ist zeigt es auch gern :) Oder unter Freunden geht das bestimmt auch klar... oder halt im Fitnessstudio... aber so etwas is halt schon bissl intimer und das basiert nur auf ner ganz guten Beziehung würd ich mal sagen ;)

maumicius
Fragesteller
@LottaLotta2014

Wie würdest du da fragen, ob man die Muskeln mal anfassen darf? Bzw. sie mal ihr Oberteil mal anhebt?

LottaLotta2014  21.08.2014, 21:37
@maumicius

Na, wen man sich mal wieder trifft oder redet über Fitness... Dann frag doch so wie sie trainiert und sag ganz offen wie toll du ihre Bauch muskeln findest und wie sie die trainiert. Und dann kannst du ja fragen wie fest sind die ? Oder so und vllt , weil sie stolz ist hebt sie automatisch das shirt und zeigt sie dir. Dann sagst du wow, find ich super und je nach dem wie gut eure Beziehung / Freundschaft ist hebst du die Hand und fässt an ^^ ... so was passiert dann doch ganz automatisch. Oder du fragst vorher .... Wichtig ist... die Person vorher kennen zu lernen, eine Beziehung / Freundschaft aufzubauen find ich ... sonst kann es wirklich etwas komisch wirken ;)

U vllt hast du bei Frauen im Fitnesstdio mehr Erfolg... weil die mit sich und ihrem Körper mehr gewohnt sind umzugehen bzw ihn zu präsentieren... weil wozu geht man den pumpen ?! ;) als n junges Mädel aus deiner Klasse.

maumicius
Fragesteller
@LottaLotta2014

Vielen Dank für die tollen Ratschläge :) Werde ich berücksichtigen, vllt ergibt sich sogar was :3

Hey mach dir keinen Kopf mir gings als Jugentlicher genau so, ich habe auch plötzlich interesse an Muskulösen frauen gehabt. Kaufte mir später sogar immer zeitschriften, heute bin ich 41 und es ist immer noch so das ich mir solche frauen auf Insta anschaue und Atraktiv finde.

Ich finde das völlig ok und habe absolut kein Problem damit, wenn das jemanden stört is das sein Problem, also alles gut solange du dich damit wohlfühlst.

LG

So, nun habe ich es endlich hinter mir gebracht... Ich hab jetzt eine Freundin :) Und sogar eine sehr sportliche, denn sie schwimmt schon seit sie 6 Jahre alt ist in einem Schwimmverein :)

Sie hat einen ausgeprägten Sixpack und mittelgroße Bizeps. Ihre Brust ist auch groß und fest :) Sie hat fast kein Körperfett!

Ich durfte nun mehrmals an ihre Muskeln fassen, welche sie anspannte. Das war bisher eines der besten Gefühle meines Lebens :) Ihre Muskeln sind ja wirklich STEINHART und da kann man garnichts zusammerfrücken. Sie aht auch viel mehr Kraft als ich , bei fast allem schlägt sie mich :D

Weil ich so stolz bin, hab ich ihr ein Bauchfreies Top gekauft, um ihren Sixpack besser zu betonen. Nun ja, sie liebt dieses Top einfach über alles. Sie hat es sehr oft an.

Wir gehen fast jeden 2. Tag zusammen ins Schwimmbad.

Leider schauen ihr alle anderen Jungs hinterher, woduch ich mich ernsthafte Sorgen mache. Ich bin so glücklich mit ihr und möchte sie NIEMALS verlieren.

Habt ihr Tipps, wie ich ein "fremdgehen" verhindern kann?

Gruß, Maumicius

Pubertät, du bekommst halt jetzt erst deinen wirklichen Geschmack, also, ist vollkommen normal :3

maumicius
Fragesteller

Wenn das so ist ist ja alles in Ordnung ;) Danke! :)

Ab ins Fitnessstudio, da lernst Du solche Frauen und Mädchen kennen.

Und da fällt es auch leichter zu fragen, ob man die Muskeln mal anfassen darf (weil die sind ja dann auch stolz drauf, dass jemand den Trainingserfolg bemerkt)