muskel beanspruchun wenn man wen trägt :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Rückenmuskulatur, Schultermuskulatur sowie die Arbbuskulatur. Wenn du genaue Tips haben möchtest, schreib mich an.

Hallo! Sicher trainierst Du auch Rückenmuskeln, aber die hauptsächliche Arbeit verrichten die Beine. Zum Training Kniebeugen (reichen auch halbe ) mit dem eigenen Körpergewicht. Trägst du jemanden - nehme an wie ein Baby - auf Händen, so wird der Muskelapparat wesentlich komplexer beansprucht. Da kommt dann auch ziemlich massiv der Bizeps zum Einsatz. Es gehört schon Kraft dazu, jemanden so zu tragen. Alles Gute.

0

also auf den händen, die arme werden da doch sicher beansprucht..

fitness training muss es brennen?

ihr kennt ja alle wenn der muskel brennt manchmal ist es bei mir und manchmal nicht jz grade ist es nicht da ist es schlimm? trainiere ich meine muskeln umsonst? danke im vorraus

...zur Frage

Wie oft pro Woche einen Muskel trainieren.

Hey leute , ich trainiere jetzt schon ca. 1 Jahr und wollte Fragen wie oft ich einen Muskel pro Woche trainieren sollte.

Ich habe früher immer Brust Bizeps und Rücken Trizeps trainiert.

Seit paar Wochen trainiere ich so:

Brust Trizeps, Bizeps Rücken, Beine Bauch, Nacken Schulter.

Wollte Fragen ob es reicht nur 1x pro Woche brust , bizeps etc. zu Trainieren. Würde es nicht viel besser sein 2x pro Woche Brust Bizeps etc. zu Trainieren.

Falls ja könnt ihr mir ja vilt. einen Trainingsplan empfehlen bzw. einen aufschreiben.Problem ist ja nur wenn ich 2x pro woche es mache ob mein Muskel genug Zeit zum ausruhen hat.

lg

...zur Frage

Welche Muskeln muss man trainieren um Leute Huckepack nehmen zu können?

Helfen Kniebeugen zum beispiel?

...zur Frage

Dressurreiten! Welche Muskeln werden beansprucht?

Hallöle, Ich habe ein Pferd und reite momentan Dressur bis Klasse L. Weiß nun jemand welche Musklepartien beim Reitsport besonders trainiert werden würd mich mal total interessieren.

Danke girlgirlgirl00

...zur Frage

Welche Muskeln werden bei der Übung Unterarmstütz beansprucht?

Ich muss für die Schule wissen welche Muskeln beansprucht und wie man diese trainieren kann!! Würde mich über Antworten freuen!

Lia

...zur Frage

Muskel aufbauen mit 13?

Ist es schlecht für mich wenn ich schon mit 13 Muskeln trainiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?