Musikstudium England/London

2 Antworten

wie willst du dich in London zurecht finden, wenn du noch nicht mal die moeglichkeiten eins studiums dort rausfinden kannst?

hier eine kleine auswahl: "Kings's College of Music. Department of Music (London University) Royal Academy of Music...

alle weiteren infos findest du dann auf deren website... bedenke, dass das studium in england immer sehr viel kostet und eine kleines WG zimmer mind 1000£ im monat dazu...

AstridDerPu  19.03.2015, 11:35

Für diese Antwort kann man gar nicht genug DHs geben! :-)

Ich kenne mich nicht genau mit einzelnen Unis in England aus, habe aber einen ähnlichen bewerbungdprozess Schöntal durchgemacht. Am besten informierst du dich mithilfe von Organisationen. Die helfen dir dann die richtige Wahl zu treffen und bieten oft auch Unterstützung für die Bewerbung. Ansonsten schau einfach mal im Internet nach Unis, auf den Webseiten werden auch Tipps für Bewerbungen stehen:)

Viel erfolg