Musikstudium in England?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Royal College of Music ist sehr bekannt und ist direkt vor der Royal Albert Hall. Die beste Musikhochschule in UK.Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clace
01.06.2016, 18:03

Danke!

0

Warum gerade England? In Groningen/Niederlande kann man sehr gut Musik studieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clace
01.06.2016, 18:02

Weil ich die englische Sprache sehr schön finde, genau wie die Kultur und das Land. Außerdem hat man dort in ein par Bereichen bessere Chancen. Und ich würde es gerne als Erfahrung nutzen, da es in England viele verschiedene Kulturen und Menschen aus aller Welt gibt. Und es ist schon seit ich 10 bin ein Traum von mir einmal dort zu leben.

0

Was willst du damit erreichen? Wenn du fertig musik studiert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clace
01.06.2016, 17:58

In dem Bereich arbeiten. Voraussichtlich werde ich aber eh Musikjournalismus in Dortmund studieren um beim BFBS zu arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?