Musikboxen - Koffer oder Handgepäck?

2 Antworten

Ja also die kann man gut in den Koffer packen. Manche Musikboxen bekommen auch eine Tasche mitgeliefert, in der diese sicher verpackt werden können. 

Klar darf die in den Koffer. Gute Reise.

Ist ein Klappmesser im Koffer erlaubt was ich im Flughafen aufgebe ( also "nicht" im Handgepäck )?

Oder brechen die mein Koffer auf ( ist mit Zahlenschloss ) nehmen das Klappmesser und am Zielflughafen kommt ein kaputter Koffer am Fließband an ???

...zur Frage

Urlaub ,Türkei, Flüssigkeiten?

Hallo,
Wie viel ml darf man  zum Flugzeug mitnehmen ohne das zB ein deo weggeschmießen wird . 100 ml oder ? Und wo soll man sie verstauen wenn es mehr ml sind im Koffer oder Handgepäck ?
Danke

...zur Frage

Darf ich mehr als 100ml Flüssigkeit mitnehmen, aber nicht im Handgepäck, sondern im Koffer?

zürich flughafen

...zur Frage

Sind Nassrasierer im Koffer erlaubt?

Darf man einen Nassrasierer im Koffer mitnehmen ? (zum fliegen) Muss man den vorzeigen oder wird er eventuell herausgenommen ? (aus dem Koffer) Was ist mit Rasierschaum und Aftershave - im Koffer erlaubt oder nicht ?

... Also ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub und ich Rasiere mich seit längeren. Meine Eltern wissen jedoch nichts davon , und so sollte es auch bleiben.

...zur Frage

darf man Handgepäck immer kostenlos in das Flugzeug mitnehmen?

Hi, ich habe einen Flug gebucht, aber ohne Koffer/Gepäck. Darf man jetzt aber trotzdem Handgepäck kostenlos mitnehmen (kleine Sporttasche)?

-Danke

...zur Frage

Vaporzier im Gepäck - Flugzeug?

Darf man den Vaporizer im Koffer mitnehemen, oder MUSS man ihn im Handgepäck mitnehmen. Und wenn im Handgepäck, öffnen die den Vape nicht und finden eventuell noch lini Gras-Partikel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?