Musikalischer Werdegang( Was bedeutet das und wie schreibe ich soetwas?

1 Antwort

Hallo!

Im Grunde genommen ist das eine Art "musikalische Biographie".

Hier kannst du dich unter anderem auf das berufen, was du bisher musikalisch so gemacht hast; darunter versteht man beispielsweise Engagement in Bands, Chören, Soloprojekten, Mitwirkung bei größeren Musikprojekten oder Festivals oder eventuell erhaltenen Musik- und Gesangsunterricht.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gabriellawhttt
Fragesteller

danke sehr gute antwort. Wenn man leider nur von zuhause aus geübt und gesungen hat wie kann man dann einen tabellarischen musikalischen werdegang beschreiben :(

rotesand  07.11.2019, 14:17
@gabriellawhttt

Gerne doch, freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Dann würde ich das Ganze als Hausmusik betiteln und auch so aufführen, ggf. mit den Stilrichtungen die ihr angespielt/gesungen habt (Pop, Country, Musical -----> was auch immer) und so beleuchten.