was ist ein Schulischer werdegang

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man nennt es auch Schullaufbahn, die wollen wissen von wann bis wann du auf wlecher Schule warst ( evtl noch welcher abschluß)

auch wann ich die praktikas hatte ?

0
@qwer134

Die würde ich extra unter Praktika /Nebenjob auflisten, aber manchmal hilft es eine Stelle zu bekommen, wenn man in einem ähnl Bereich bereits mal Praktikum hatte. Nur nebenbei das Wort Praktikas gibt es nicht.( habe gerade sicherheitshalber noch mal nachgeschaut, aber in der Bewerbung sehen solche Fehler immer schlecht aus.) das Praktikum; Genitiv: des Praktikums, Plural: die Praktika (quelle: duden)

0
@Indivia

vielen Dank für den Stern, hoffe für dich das es klappt!

0