Musikalischer Werdegang von Alec Benjamin?

1 Antwort

Wenn man "Alec Benjamin" googelt und ein bisschen nach unten scrollt, findet man gleich mehrere Seiten über ihn. Wikipedia hat unten ein Quellenverzeichnis, da kannst du dich auch durchklicken (die Seiten sind wahrscheinlich auf Englisch, aber ich glaube das ist egal, man kann es ja übersetzt haben). Du kannst auch auf Youtube Interviews von ihm suchen wo er etwas zu seinem Werdegang gefragt wird.

Jedenfalls ist alles besser als Quelle für Vorträge geeignet als GuteFrage. Hier kann jeder kommentieren und irgendeinen Unsinn verzapfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

AniRose
Fragesteller

Danke, werde ich mir merken :)