1 Antwort

ja

Ja, aber das von Dir gepostete Lied kenne ich noch nicht. Ich habe auch in einer anderen Reihenfolge angefangen, die Alben zu hören. Zuerst kaufte ich mir "Puberty 2" und "Be The Cowboy" irgendwann vor zwei Jahren. Die Veröffentlichung der CD "Laurel Hell" hatte ich quasi live erlebt und mir damals auch das Album vorbestellt und es direkt am Veröffentlichungstag geliefert bekommen.

Die ersten drei Alben wollte ich mir aber eigentlich auch noch irgendwann mal anhören. Letztes Jahr hat sie zusammen mit Talking-Heads-Sänger David Byrne einen Song zusammengemacht. Da war ich ziemlich überrascht. Dieser stammte vom Soundtrack zu "Everything Everywhere All at Once". Er war im Abspann zu hören und mir fiel zunächst garnicht auf, dass das Byrne und Mitski waren, erst nachdem ich die Credits gelesen hatte. Einer meiner Lieblings-70er/80er-Sänger und eine meiner Favoritinnen was aktuellere Musik angeht, zusammen in einem Lied - Wow! Hier zum Reinhören, falls Du es noch nicht kennst:

https://www.youtube.com/watch?v=EzxsTXNmVm0