Teneriffa-Referat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, dann geh auf die offizielle Seite von teneriffa: http://www.tenerife.com/

Du kannst das auf Deutsch umstellen, und findest unter Inselinformationen interessante Artikel, quasi eine Selbstdarstellung, sehr gut geeignet für ein Referat.

Der Wikiartikel ist fundiert und zutreffend. Ansonsten musst Du halt aus dem Wikiartikel die Quellen weiter ausrecherchieren.

Hallo, also meine Teneriffareise liegt schon zu lange zurück. Aber suche Infos über den Pico del Tehide, den Drachenbaum und über die Hauptstadt Santa Cruz. Am besten Wikipedia.

Die Fakten bei Wikipedia über die Insel sind aber sehr fundiert und stichhaltig.

0
@ener76

ja das ist richtig, aber meine Dozentin ist da sehr pingelig und will alle Quellen kontrollieren....

0
@SuperB18