Musik zum Fahrradfahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre mittlerweile auch schon zum chillen oder bei der Bus fahrt lieder wie : Destroy von Astro blast, TRD. Angefangen früher mit hardtekk dann raw style und jetzt eigentlich eher uptempo. Hör dir einfach mal bei Spotify die playlist: UPTEMPO IS MY TEMPO 2024 |HARDCORE KLAPPERS an. Da wirst du fündig wenn du noch Musik suchst. Mache nämlich mittlerweile auch keine tekk mehr, eher uptempo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freierwolf  28.03.2024, 05:31

Was ich nach deiner Beschreibung empfehle ist: Leute EH von Calypso. Ist hardtekk

Mit Stöpseln im Ohr - gar keine!

Denn irgendwann wird die nächste Musik, die Du dann hörst, das "Tatütata" des Rettungswagens sein (falls Du noch lebst).

Wildniswandern
Fragesteller

Mich würde es wundern wenn im Wald ein Krankenwagen fährt 😅

Das Live-Konzert von Queen 1986 im Wembley.

Allein wie am Anfang der Song "One Vision" losgeht, die Red Special und der Bass losgehen, kriegt man einen ordentlichen Kick, wenn man in die Pedalen tritt.