Musik von Handy auf Mp3 Player übertragen, wie geht das?

3 Antworten

Die Musik auf deinen Rechner ziehen und dann auf deinen MP 3 Player ziehen.

Das beantwortet aber nicht die Frage

Ohne PC wirst dir schwer tun da mp3 Player bissi oldschool sind 😀

Ich hab einen Pc😂

na dann schließ dein Handy an PC an und lad die Lieder rüber

Über den PC ist es am einfachsten, Wenn der MP3 Player ein externes Speichermedium (z.B. SD-Karte) hat kann man sie auch extern bespielen. Sonst über USB an den Rechner, Handy an den Rechner und rüberziehen. Die Frage ist nur, wenn dein Handy einen MP3-Player hat, warum dann einen weiteren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Es ist so, dass ich nicht mehr viel Speicherplatz auf meinem Handy habe und ich ein paar Lieder löschen muss aber nicht auf Musik verzichten will :)