Musik tiefer / höher abspielen?

2 Antworten

Meinst du etwa ein Equalizer? Den gibt es auch noch in Windows 10. Dazu musst du unten in der Windows suchleiste nach Sound suchen oder einfach in den Systemsteuerung nach Sound suchen, danach klickst du auf die Soundkarte die grad Aktiv ist ( wenn du Musik Spielst kommt ein Grüner Pegel) falls du es nicht findest und da kliclst du drauf und da gibts ein Punkt "EQ" oder "Equalizer". Der Rest ist selbsterklärend. gruß

Hallemachallema
Fragesteller

Wenn ich auf den Lautsprecher klicke, kommt folgendes Fenster. Ich habe das gescreenshootet und als Antwort hochgeladen, weil ich hier im Kommentar kein Bild hochladen kann.

Virtual DJ Home Version.